Ranva I. Görner



Ausgebildet bin ich als Heilpraktikerin, Diplom-Pädagogin, Yoga-Lehrerin/-Therapeutin, Counselor/Coach. Zusätzlich absolvierte ich verschiedene Fort- und Weiterbildungen in Methoden der Humanistischen und Transpersonalen Psychologie und östlichen Heil- und Entspannungsmethoden (Tibetan Pulsing seit 1990). Die von mir angewandte Pulsare-Methode kristallisierte sich während dieser Lern- und Lehrphasen als mein ureigener Arbeitsweg zur fühlenden Bewusstwerdung heraus und wurde 2007 begründet. Die Verbindung von Selbsterforschung und Körper- und Energiearbeit war es, die mir selbst half, mich in der Welt zu verankern - und es ist mir eine Freude, sie weiterzugeben.

Nach dreijähriger Ausbildung in Somatic Experiencing (SE nach Peter Levine) biete ich seit 2011 Einzelsitzungen in dieser Methode der Trauma-Lösung an und lasse auch SE-Elemente in meine Seminare und Retreats einfließen.

Voll Dankbarkeit verneige ich mich vor allen Lehrern und Weggefährten - vor Dir und mir! Und freue mich über das wundervolle Lern- und Spielfeld des Lebens.

Mögen alle Wesen glücklich, lebendig und frei sein!
   
© Copyright 2016 ranva.de - pulsare® - info@ranva.de